Cooperation

·

 DE

Mich freut es immer wieder auf's Neue, wenn ein Unternehmen mit mir zusammenarbeiten möchte. In den letzten drei Jahren habe ich schon mit zahlreichen Shops und Unternehmen kooperiert.
Haben auch Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?

Diese Kooperationsmöglichkeiten biete ich jederzeit an:
  • Advertorial
  • Produkttest
  • Gewinnspiele
  •  Werbung in der Sidebar z.B durch Sidebar-Widget 
  • Andere auf Vorschlag
Gerne sende ich ihnen auf Anfrage mein Mediakit zu. Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Email: sandrasflash@yahoo.de





EN

If you want to cooperate with me, do not hesitate to contact me.
I have already worked with many shops and I always search for new cooperations.
If you are interested in collaborations or advertising, I will send you my media kit with pleasure, which contains important dates and statistics about my blog.

Email: sandrasflash@yahoo.de
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen