About

·
Wer ist Sandra Felicia?

Eigentlich heiße ich nur Sandra, habe mich aber für den Künstlernamen entschieden und zwar Sandra Felicia.

Zur Zeit bin ich 20 Jahre jung, komme aus dem Raum Hamburgs und mache eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau in einem Mode- und Einrichtungsunternehmen. Danach  möchte ich auf jeden Fall noch ein betriebswirtschaftliches Abendstudium machen, um mich weiterzubilden.

Mode ist meine Leidenschaft, weswegen ich mich dafür entschlossen habe, diese durch meinen Blog auszuleben, den ich jetzt schon seit über 4 Jahren führe.

Außerdem liebe ich es Sport zu machen: Vom Tennisspielen über das Fitnessstudio mache ich so einiges, um mich so richtig fit zu halten. Auch meine Ernährung ist mir hierbei sehr wichtig.
Eine gesunde Ernährung ist ein weiterer Baustein eines glücklichen Lebens, weshalb ich versuche ausschließlich Bioprodukte zu kaufen. Dies ist mir wichtig, um zum einen eine artgerechte Tierhaltung zu unterstützen und zum anderen den Konsum von ungesunder Chemie zu vermeiden.

Das wäre es glaube ich erst einmal von meiner Seite :)

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach ein Kommentar, oder schreibt mir eine Email. Ein Kontaktformular findet ihr in meinem Menü unter Contact.

EN:

Actually my name is Sandra, but I decided to get an artist's name, Sandra Felicia.

I am 20 years old and I live in the near of Hamburg in Germany. Last year I finished school. Fashion is my passion, so I founded over three years ago my blog to live my passion.
Moreover I love doing sports. I play tennis and go three times per week to the gym. Healthy diet is very important for me. I just buy bio-products, because of the chemicals in non- bio-products and because I want the animals to be "happy".

If you have any questions just ask by mail or comments.


♥ SANDRA FELICIA

Kommentare:

  1. Ohhh das klingt klasse, weißt Du schon wo Du studieren möchtest?:)
    Vielleicht sehen wir uns ja dann...würde mich freuen!:)

    Liebste Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  2. Wollte dir sagen, dass ich deinen Blog total schön und originell finde! :)
    Ich war auch mal für ein Jahr Cheerleaderin! :) Musste aber leider erstens wegen Zeitgründen und zweitens, weil der Verein sehr schlecht organisiert war, damit aufhören.

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    Bin gerade auf deinen Blog gestossen und habe mich gleich ein wenig umgeschaut. Ein zauberhaftes Design hast du, sehr schön gestaltet. Ernährung finde ich auch sehr wichtig, da haben wir was gemeinsam. :)

    Ich lasse dir liebe Grüsse da! <3
    Nicky

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich wunderschön, ich werd ihn jetzt auf alle Fälle im Auge behalten!

    Liebe Grüße ♥
    Hannah

    AntwortenLöschen