Frisuren Anleitung: Französicher / Holländischer Zopf

·





Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Anleitung für ein klassische Frisur, die allerdings doch viele nicht tragen. Obwohl sie nach etwas üben wirklich sehr einfach ist und innerhalb von wenigen Minuten gemeistert ist: der französische Zopf.

Sie ist mit Abstand eine meiner Lieblingsfrisuren, da sie einfach wunderbar alltagstauglich ist und ich als Flechtnoob sie trotzdem hinbekomme :D Also wirklich eine einfache Flechtfrisur!
Gerade wenn man einen Bad Hair Day hat, kann man die Haare super schnell einfach nur Flechten, sodass sie trotzdem sehr schön sind. Durch gekonnte Auflockerung des Zopfes wirkt dieser dann auch nicht so streng sonder ein bisschen messy!


Viel Spaß beim Nachflechten und schauen des Videos :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen