summer sale favs

·


Hallo meine Lieben, 

ich melde mich mal wieder zurück! Da gerade viele Sachen im Summer Sale sind, bin ich auf der Suche nach neuen Schnäppchen und durchstöbere gerade das Internet , unter anderem auch auf der Seite Trendfabrik. Deswegen zeige ich euch heute mal meine Sachen, die ich auf meinen Wunschzettel gelistet habe und in den nächsten Tagen bestellen werde. Ich freue mich über Feedback, wie ihr die Sachen findet :)


Ich bin wirklich ein Mensch, der einfach nicht genug von Stiefeletten haben kann. Dementsprechend habe ich mich in diese braunen und schwarzen Stiefeletten einfach verliebt. Ich finde beide kann man so gut wie zu jedem Outfit tragen oder? Zudem wollte ich mal ein paar neue Sommerjacken/Übergangsjacken kaufen. Dabei habe ich mich gleich in die Military Jacke verliebt (früher habe ich den Military Stil gehasst, aber heute liebe ich ihn irgendwie). Und mir fehlt immer noch eine schöne Jeans Jacke und diese im destroyed Look finde ich besonders cool. 

Für den Sommer brauche ich dann auch noch neue Birkenstocks, meine alten sind mittlerweile doch schon etwas ausgetreten und da finde ich diese im Glitzerlook sehr schön und einfach mal etwas anderes. 
Das Hilfiger Shirt ist eher schlicht, aber mit dem Aufdruck wirklich lässig und perfekt zu meinen unzähligen Sneakern zu tragen. 
Zudem bin ich auch ein Sonnenbrillen Fan und mag dieses Modell durch das Muster besonders gerne.

Und ja, ich springe dann wohl auch mal auf den Patches Trend auf und kaufe mir diese Weste, aber irgendwie sind Patches doch wirklich ziemlich cool oder? :D





1 Kommentar:

  1. Hübsche Sachen. Ich muss so langsam mal für den Herbst und das Schmuddelwetter shoppen.

    AntwortenLöschen