Vegetarisches Food Diary | Vegetarische Ernährung ♥

·



Hallo meine Lieben,

da mein letztes Food Diary sehr gut bei euch angekommen ist, habe ich gleich noch eins für euch abgedreht. Diesmal statt vegan, aber vegetarisch. Ja ich bin nicht vegan, sondern nur vegetarisch. Probiere aber sehr sehr gerne auch mal veganes Essen aus, was auch einfach sehr lecker schmecken kann. Ich habe diesmal 3 Tage für euch mitgefilmt. Ich hoffe ich kann euch essenstechnisch etwas inspirieren :) ♥



4 Kommentare:

  1. Hmm. Das sieht schon einmal sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. a great deal of that changed with the coming forth of the Viagra tablet lower back the Nineteen Nineties. Zyntix

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video ;) ich bin auch Vegi und liebe Fitness ;)
    LG
    Isa
    Www.label-Love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es immer schön solche Beiträge zu lesen. Gerade für Menschen die gerade anfangen Vegetarisch zu leben ist dies eine gute Starthilfe !

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen