Winterlook

·


Alle Teile gefunden bei Witt Weiden


Brrr, es ist einfach super eisig draußen. Also von mir aus könnte es die ganze Zeit Sommer oder Frühling sein, aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen. Damit ich nicht völlig erfriere, packe ich mich immer schön dick ein, wenn ich grade mal nicht als Student unter der Kuscheldecke auf dem Sofa mit einem Tee in der Hand sitze. 
Was darf da natürlich nicht fehlen, ein super kuscheliger Pullover und eine dicke Jacke mit Fake Fellkragen, na klar. Und eine super warme und weiche Mütze. Dazu eine passende Handtasche; in die Graue habe ich mich irgendwie total verliebt, und schon ist der Winterlook komplett.





Das zweite Outfit glänzt mit einem Metallic Pullover (ich liebe zur Zeit Bronze/ Kupfer) und ein paar schönen Ringen. Die Ringe sind zwar einzeln zu kaufen, aber in der Kombi finde ich sie ziemlich cool. Ich bin immer noch ein großer Fan von Fake Fur Westen, deswegen darf diese bei mir im Winter auf keinen Fall fehlen.

Wie wappnet ihr euch für den Winter? Und seid ihr ein Winter Liebhaber oder doch auch so eine Frostbeule wie ich? ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen