Kuschelig für den Herbst einrichten

·

Konsole- hier// Teelichter- hier// Kerzenständer- hier// Tischleuchte- hier



Brrrrr.... Der Herbst kommt ganz eindeutig. Heute nur noch 13 Grad und ich habe schon gefroren wie bolle. Eigentlich bin ich noch nicht bereit dem Sommer ade zu sagen, aber da habe ich wohl leider keine Wahl. Meine einzige Maßnahme dagegen: Zuhause kuschelig und gemütlich einrichten und gaaanz viel Tee trinken.
Dazu stelle ich euch heute meine aktuellen Lieblings Einrichtungsstücke für den Herbst vor.
Was darf natürlich nicht fehlen? Na klar schönes Licht, durch Kerzen und schöne Leuchten. Ich persönlich liebe ja außergewöhnliche Teelichter und große silberne Kerzenständer. Zudem habe ich mich in diese gradlinige Tischleuchte verliebt.
Und wie ihr vielleicht wisst, liebe ich alles was mit Fake Fur bestückt ist. Und warum mal nicht in rosa? Sieht so schön Mädchen aus und einfach kuschelig! Passend zur Tischleuchte darf auch nicht die Hängeleuchte im Wohnzimmer fehlen, die für perfektes Licht sorgt.

Was haltet ihr von meinen ausgesuchten Teilen?♥





Hängeleuchte- hier// Kissen- hier// Kuscheldecke- hier// Sitzhocker- hier



1 Kommentar: