Flacher Bauch Workout ♥

·






Hallo meine Lieben,

der Herbst ist da und man möchte sich am liebsten Zuhause nur unter die Decke kuscheln und Lebkuchen essen. Aber auch im Herbst solltest du deinen Körper fit und gesund halten. Da es nun früh dunkel wird und viele nach der Arbeit, Schule oder Uni keine Lust mehr haben raus zu gehen und zum Sport zu fahren, sind Home Workouts eine gute Alternative. Zudem muss man ja nicht täglich eine Stunde trainieren, sondern kann ab und wann auch einfach mal ein kurzes, aber effektives Training einlegen. Gestern habe ich ein kurzes Bauch Workout abgedreht, bei dem du in kurzer Zeit deine Bauchmuskulatur stark forderst und somit diese straffst und stärkst. Das Training dauert nur 15 Minuten, also keine Ausreden und los geht's, viel Spaß! ♥

1 Kommentar: