Sport Outfit

·



Sport BHs- hier// Hose- hier


Hallo meine Lieben,

heute seht ihr mich mal in einem sportlichen Outfit, welches ich mir vor kurzem bei About You bestellt habe. Ich habe mich einfach unglaublich in die Puma Hose verliebt und musste sie einfach haben. Dazu habe ich dann noch den grauen und den Muster Sport BH gekauft. Was haltet ihr von den Teilen?
Ich komme grade aus dem Studio und habe die Sachen bei einem heftigem Cardio Workout getestet. Es hat wirklich super Spaß gemacht wieder an sein Limit zu kommen und zu sehen, was der Körper alles schaffen kann.

Wie ihr vielleicht wisst bin ich im Moment auch viel auf Youtube unterwegs und stelle wöchentlich neue Videos ein. Ab jetzt möchte ich auch gerne mal in die Richtung Sport gehen und euch einige Sportworkouts abdrehen. Was haltet ihr von der Idee?

♥♥♥











1 Kommentar: