SCHÖNER PO WORKOUT

·


Hallo meine Lieben,

gestern ist mein erstes abgefilmtes Workout bei Youtube online gegangen. Wie ihr vielleicht wisst, spielt Sport in meinem Leben eine große und wichtige Rolle. Ich liebe es zu wissen, dass jedes Workout meinem Körper gut tut und ihn gesund und fit hält. Ich persönlich gehe sehr gerne ins Fitnessstudio und mache dort sehr oft Kurse mit; zusammen Sport machen, macht einfach öfter mehr Spaß und motiviert. Aber ich trainiere auch gerne im Gerätebereich, wobei ich allerdings mehr freie Übungen mache und nur sehr wenig Übungen an den Geräten. Das liegt daran, dass die Übungen an den Geräten meist wirklich nur eine Muskelgruppe zur Zeit trainiert, hingegen freie Übungen mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainieren und somit wesentlich effektiver sind.

Da ich weiß, dass viele sich abends nach der Arbeit nicht mehr aufraffen können, ins Studio zu rennen, sind Home Workouts eine gute Alternative und kosten zudem meist nur wenig oder gar kein Geld. Deswegen möchte ich nun in Zukunft mehrere Home Workouts abdrehen, für die ihr keinen Cent bezahlen müsst und somit einfach und kostenlos zu Hause trainieren könnt. Denn jeder sollte sich mit etwas Sport im Leben fit und gesund halten :) 

Mit meinem ersten Workout bringt ihr die Pomuskulatur zum brennen und strafft diese. Also nichts wie ran, Video an und lostrainieren! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen